Ein Unternehmen mit Tradition

Seit über 60 Jahren finden Sie im Dortmunder Stadtteil Brackel unseren freundlichen Meister-Betrieb als einer der wenigen verbliebenen Einzelhändler in der Technikbranche. Bereits 1950 eröffnete der leider 1997 verstorbene Karl Stickel das noch heute existierende Geschäft als „Interfunk Stickel“. Von Fernsehern über Musikanlagen bis zu Küchengeräten wurde seinerzeit alles verkauft, was einen Stecker hatte.

Neugründung unter Informationstechnik-Meister Berthold Caspers

Nach dem Ableben des Firmengründers, dessen Name noch immer mit dem traditionsreichen Unternehmen verbunden ist, führten zunächst die Erben den Geschäftsbetrieb. Trotz Investitionen und großer Neueröffnung konnte allerdings nicht an alte Erfolge angeknüpft werden. Infolgedessen übernahm der Radio- und Fernsehtechnik-Meister Berthold Caspers, welcher bis dato die Werkstatt des ehemaligen Stickel-Betriebes leitete, das Geschäft und gründete die Firma als Fernseh Stickel neu. Das Hauptaugenmerk liegt nun im Service, wo Vertrauen und Persönlichkeit eine große Rolle spielen.

Meisterbetrieb Fernseh Stickel